Qualitätsaudit nach neuesten Qualitätsstandards

Hannover, 22.07.2017

Erneuerungsaudit für ISO9001 und TL9000 mit Bravour bestanden.


Alle drei Jahre müssen sich qualitätszertifizierte Firmen einem Erneuerungsaudit stellen, um die Leistungsfähigkeit und Güte der implementierten Prozesse und Verfahren erneut zu bestätigen. In diesem Jahr war dies bei arcutronix GmbH sowohl für die Zertifizierung nach ISO9001 als auch TL9000 notwendig. Während vor drei Jahren noch ältere Standards zugrunde gelegt wurden, galt es dieses Jahr die neuesten Qualitätsstandards zu erfüllen. Bei ISO9000 ist dies das Release aus dem Jahre 2015 und bei TL9000 des Release aus 2016. Im Rahmen dieses Audits wurde der Firma arcutronix GmbH ihre hohen Qualitätsstandards und das erfolgreiche Umsetzen der Anforderungen des Quest-Forum bestätigt.

Mit der erfolgreichen Zertifizierung ist arcutronix GmbH eines der ersten Unternehmen im Bereich der Telekommunikation das nach den neusten Standards erfolgreich zertifiziert ist.

Dr. Josef Gfrerer, Geschäftsführer arcutronix GmbH, freut sich über diesen Nachweis der hohen Qualität und beglückwünscht das gesamte Team zu diesem besonderen Erfolg.