arcutronix mit neuer Produkt Generation für Carrier Ethernet und Mobile Backhaul

arcutronix treibt die Weiterentwicklung seiner EDX Produkte voran und bringt mit dem BNXrun  das erste Mitglied einer Produktfamilie auf den Markt.

Der BNXrun besitzt eine neue Hardware und Software Architektur und unterstützt so die neusten  MEF (Metro Ethernet Forum) und OAM  Protokolle. Neue Applikationen wie z.B. Cloud Dienste oder die Anbindung von 4G/5G Mobilfunkstationen benötigen höhere Bandbreiten und  es muss eine  stabile und sichere Datenübertragung gewährleistet sein. Mit dem BNXrun bieten wir ein Produkt, welches diese Anforderungen erfüllt und  schon jetzt für den Einsatz in einer zukünftigen  SDN&NFV Umgebung gerüstet ist.

Luis Marcao: Sales Director: "Mit dem BNXrun setzen wir die Erfolgsgeschichte unserer EDX Produkte  im Marktsegment Carrier Ethernet und Mobile Backhaul konsequent fort. Durch die flexible Architektur unserer neuen Produktgeneration sind wir nun auch in der Lage, neue Marktsegmente zu adressieren".